Susanne´s sexy Sofa: witzige und „heiße“ Interviews Folge 1: Melanie und Andi Mittermaier

Neugierig darauf, was bei anderen so los ist, werde ich zukünftig in unregelmäßigen Abständen Interviewgäste auf meinem Sofa oder auch woanders zu ihrem Sex- und sonstigen Leben interviewen 🙂

Heute Folge 1 mit Melanie und Andi Mittermaier (www.melaniemittermaier.de und http://mittermaier-andi.de ). Unbedingt bis zum Ende schauen, denn dann kommen die getrennten Fragen…. habe mich kaputtgelacht ….)

 

Eine Antwort auf Susanne´s sexy Sofa: witzige und „heiße“ Interviews Folge 1: Melanie und Andi Mittermaier

  • Gina sagt:

    Tolles Interview mit zwei super Interviewgästen.
    Und ich denke, schon jetzt sind sie bereits ein super Vorbild für andere Paare.
    Gerade die Themen: Kommunikation – Nähe/Distanz – Sex sind die Herausforderungen einer Partnerschaft und das scheinen die Beiden wunderbar zu meistern. Klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*